Gerne sind wir für Sie und Ihre Kunden da.
​
Dennoch müssen auch wir unsere Mitarbeiter und Sie als Kunden schützen.
Es gelten ab sofort einige Regeln zum kontaktlosen Besuch bei Ihnen zu Hause.
​
-
Bitte öffnen und schließen Sie die Türen für unsere Servicemitarbeiter
-
Bitte sorgen Sie für eine gute Durchlüftung Ihrer Räumlichkeiten, mindestens 20 Minuten vor dem Termin
-
Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Servicetechniker vor dem Betreten nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt
-
Bitte informieren Sie uns oder unseren Servicetechniker frühzeitig, wenn jemand in Ihrem Haushalt sich krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatte und somit unter Quarantäne steht
-
Bitte halten Sie mindestens 1,5 m Abstand
-
Bitte lassen Sie unseren Servicetechniker in Ihren Räumlichkeiten ungestört seine Aufgaben alleine verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleisteten Arbeiten informieren
​
Unsere Servicetechniker sind angehalten keine Speisen und Getränke von Ihnen anzunehmen.
​
Die Abnahme des Arbeitsberichtes erfolgt per mündlicher Erklärung (kontaktlos). Dieser geht Ihnen gerne per E-Mail oder Post zu!
​
Damit wir weiter für Sie da sein können, halten Sie sich bitte an die Regeln und informieren Sie uns und/oder unsere Servicetechniker bei Terminabsagen und Verschiebungen.
​
Bleiben Sie gesund!