Gerne sind wir für Sie und Ihre Kunden da.

Dennoch müssen auch wir unsere Mitarbeiter und Sie als Kunden schützen.

Es gelten ab sofort einige Regeln zum kontaktlosen Besuch bei Ihnen zu Hause.

  • Bitte öffnen und schließen Sie die Türen für unsere Servicemitarbeiter

  • Bitte sorgen Sie für eine gute Durchlüftung Ihrer Räumlichkeiten, mindestens 20 Minuten vor dem Termin

  • Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Servicetechniker vor dem Betreten nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt

  • Bitte informieren Sie uns oder unseren Servicetechniker frühzeitig, wenn jemand in Ihrem Haushalt sich krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatte und somit unter Quarantäne steht

  • Bitte halten Sie mindestens 1,5 m Abstand

  • Bitte lassen Sie unseren Servicetechniker in Ihren Räumlichkeiten ungestört seine Aufgaben alleine verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleisteten Arbeiten informieren

Unsere Servicetechniker sind angehalten keine Speisen und Getränke von Ihnen anzunehmen.

Die Abnahme des Arbeitsberichtes erfolgt per mündlicher Erklärung (kontaktlos). Dieser geht Ihnen gerne per E-Mail oder Post zu!

Damit wir weiter für Sie da sein können, halten Sie sich bitte an die Regeln und informieren Sie uns und/oder unsere Servicetechniker bei Terminabsagen und Verschiebungen.

Bleiben Sie gesund!