top of page

Gerne sind wir für Sie und Ihre Kunden da.

​

Dennoch müssen auch wir unsere Mitarbeiter und Sie als Kunden schützen.

Es gelten ab sofort einige Regeln zum kontaktlosen Besuch bei Ihnen zu Hause.

​

  • Bitte öffnen und schließen Sie die Türen für unsere Servicemitarbeiter

  • Bitte sorgen Sie für eine gute Durchlüftung Ihrer Räumlichkeiten, mindestens 20 Minuten vor dem Termin

  • Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Servicetechniker vor dem Betreten nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt

  • Bitte informieren Sie uns oder unseren Servicetechniker frühzeitig, wenn jemand in Ihrem Haushalt sich krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatte und somit unter Quarantäne steht

  • Bitte halten Sie mindestens 1,5 m Abstand

  • Bitte lassen Sie unseren Servicetechniker in Ihren Räumlichkeiten ungestört seine Aufgaben alleine verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleisteten Arbeiten informieren

​

Unsere Servicetechniker sind angehalten keine Speisen und Getränke von Ihnen anzunehmen.

​

Die Abnahme des Arbeitsberichtes erfolgt per mündlicher Erklärung (kontaktlos). Dieser geht Ihnen gerne per E-Mail oder Post zu!

​

Damit wir weiter für Sie da sein können, halten Sie sich bitte an die Regeln und informieren Sie uns und/oder unsere Servicetechniker bei Terminabsagen und Verschiebungen.

​

Bleiben Sie gesund!

bottom of page